Impressum

 
         
         
         
         
               
 

Mein Angebot an Sie

Verschwiegenheit

Über Mich

Kontakt

     
               
 

 

 

über mich

Nach langer Tätigkeit in der Privatwirtschaft habe ich mich dazu entschlossen, nochmals einen neuen Weg zu beschreiten. Meine Sinn- und Zielfindung hat gezeigt, was schon lange in mir schlummerte: den Wunsch als Psychotherapeutin zu arbeiten. Ganz nach dem Motto: "Sinn und Erfüllung stellen sich ein, wenn man sich einer Sache ganz hingibt." (Viktor E. Frankl)

 

Lebenslauf (Kurzfassung)

  • Jahrgang 1971
  • Psychotherapeutin Existenzanalyse
  • Praktikum Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin, Landesklinikum Baden
  • Leiterin des Wohnhofs Wiener Neustadt (Verein für Soziale Betreuung NÖ-Süd) seit März 2012
  • Universitätslehrgang Existenzanalyse und Logotherapie der GLE Österreich an der Universität Salzburg

 

 

 

 

   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
               

      Eva Ferstl, MSc: Gesundheitszentrum St. Anna, Brunner Straße 23, 2700 Wiener Neustadt, 0676 / 37 27 493, eva.ferstl@psychotherapie-ferstl.at